Stimmen

"Meistens läuft es gut bis sehr gut"

Wenn es mal nicht so gut läuft, liegt es meist an der Kommunikation. Wir sind für Klarheit und Transparenz
bekannt und haben durchgehend tolle Kunden. Mein Dank gilt Ihnen allen. Und ganz besonders den Syltern.
Und folgen Sie Garage Hund auf Facebook, bewerten Sie uns dort und bewerten Sie auf Google.

Kommentare: 17
  • #17

    Sandra Geisert (Freitag, 31 August 2018 16:23)

    Ihr Herzblut und Ihre Begeisterung kombiniert mit der enormen Kompetenz und Ihrem Fachwissen begeistern! Vielen Dank für das eingelegte Wochenende um unseren Mini JCW wieder zum brummen und pollern zu bringen! Danke auch, dass Sie durch die ausführliche und tiefgehende Diagnose das eigentiche Übel sofort erkannt und behoben haben. So wurden wir doch vor dem kompletten Motorschaden bewahrt! Wir kommen wieder - auch ohne Notfall...

  • #16

    E. Ewerwahn (Sonntag, 12 August 2018 16:23)

    Garage Hund ist wirklich super! Bei unserem Opel Adam ging der Rückwärtsgang nicht mehr... Schaltknauf/Gestänge abgebrochen! Chris Hund und Team haben es sehr kreativ, schnell und kompetent in "Eigenkonstruktion" repariert und das auch noch für kleines Geld! So konnten wir wieder gut und sicher nach Hause kommen. Ein wahrer Glücksfall, dass man uns hier so nett und engagiert sofort geholfen hat und das auch noch am Freitagmittag ...... ; ) Vielen lieben Dank nochmal, Ihr seid die Besten!!!

  • #15

    Birger Burghardt (Mittwoch, 01 August 2018 09:43)

    ich habe für meinen Macan GTS Varianten zur Leistungssteigerung gesucht und bin auf Garage Hund gestoßen. Bei einem relativ kurzem persönlichen Kennenlernen wurden die Möglichkeiten erklärt und dann ein Angebot mit Bildern abgegeben. Der Einbau der neuen Abgasanlage und die Änderung der Steuerungsdaten wurden problemlos innerhalb der vorhergesagten Zeit erledigt, hervorragende Arbeit und Abwicklung. Eventuelle zeitliche Verzögerungen, durch Notfälle, wurden einkalkuliert, und führten nicht zu Verzögerungen. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich für die Zukunft gut aufgehoben.

  • #14

    Wilfried Meyer (Freitag, 25 August 2017 11:26)

    Benötigte kurzfristige Hilfe und fand die Autowerkstatt Hund im Internet. Ohne Termin sofortige Abhilfe und Reparatur zu einem günstigen Preis. Hier stimmen wirklich noch Service, Qualität und Preis; die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit Nach einem Negativerlebnis bei einer Markentankstelle mit Reparaturservice ist für mich die Autowerkstatt Hund hier auf der Insel jetzt die Nummer 1. Vielen Dank, ich bin hochzufrieden und kann nur weiterempfehlen.

  • #13

    Volker Engelmann (Dienstag, 25 April 2017 09:32)

    Nach jahrzehntelangen Werkstatterfahrungen in NRW und S-H ergab sich die Gelegenheit,
    diesen neugegruendeten Betrieb aufzusuchen und zu testen ; hier wird Service gelebt .
    Ich brauche keine " guenstige" Werkstatt,sondern eine "preiswerte", sprich,sie muss ihren
    Preis wert sein. Es wird genau und nachvollziehbar erlaeutert,was anliegt und dieses dann
    eben auch entsprechend mit herzblut umgesetzt. Mein persoenliches Fazit:
    Ich bin hochzufrieden und kann nur sagen,weiter so !
    Top.

  • #12

    Bernhard Olschewski (Freitag, 21 Oktober 2016 22:03)

    Bin mit meinem Disco3 und defektem Radlager in die Garage Hund gekommen. Obwohl für die nächsten Wochen komplett ausgebucht, hat sich Christopher Hund die Zeit genommen, zu prüfen, ob das Teil kurzfristig lieferbar ist. Danach wurde es umgehend eingebaut. Alle wichtigen Schritte wurden per Foto dokumentiert und per WhatsApp geschickt. Dafür beide Daumen hoch.
    Freundlich, kompetent und sauber ausgeführte Arbeit. Das ist selten. Die professionelle Homepage hat mich am Beginn ein wenig abgeschreckt, bestätigt aber den Qualitätsanspruch und meine Bedenken bezüglich Kosten waren unbegründet. In einer "normalen" Werkstatt hätte ich nicht weniger bezahlt, aber nicht diese Qualität mit Liebe für's Detail erhalten. Leider zu weit weg, sonst würde die Garage Hund meine Hauswerkstatt werden. Man kann sagen, ich bin auf den Hund gekommen (sorry für das Wortspiel).

    (Über Facebook erhalten)

  • #11

    Tamara Puhlmann (Samstag, 16 April 2016 15:10)

    Bei Werkstätten und Garagen weiß man normalerweise nie, was einen erwartet!!! Dann ein Problem, bei der Ankunft auf Sylt mit meinem Oldtimer Porsche 911s von 1975! 10 Min in der Garage Hund, gesprochen mit Christopher Hund, und Du weißt, Du hast es mit einem Perfektionisten zu tun, der seine Arbeit liebt und 150 % dafür gibt, dazu über ein Wissen und Kenntnisse verfügt, die beeindruckend sind! Schnell und hilfsbereit wurde das Problem beseitigt und ich würde jederzeit wieder dorthin fahren! Vielen Dank
    (Über Facebook bekommen)

  • #10

    Christian Quillitsch (Sonntag, 27 März 2016 01:11)

    Super Service, brauchte kurzfristig Hilfe, um wieder rechtzeitig in Berlin zu sein. Wer eine zuverlässige Werkstatt sucht, die sich insbesondere auch mit Porsche Fahrzeugen auskennt, ist hier richtig…:) Noch einmal ganz herzlichen Dank. (Bekommen über Facebook)

  • #9

    Karsten Bier (Donnerstag, 04 Februar 2016 01:06)

    Top Service! Schnell wurde ein komplexer Fehler in der Elektronik gefunden, ohne unnötige Reperaturen. Nur zu empfehlen! (Über Facebook erhalten)

  • #8

    Peggy Hofschneider (Freitag, 08 Januar 2016 11:53)

    Von der Freundlichkeit, schneller und sorgfältiger Arbeit und dem Service können sich manch andere Firmen eine Scheibe abschneiden! Wenn man auch zu Preis-Leistung Verhältnis was sagen darf, war ich mehr als überrascht denn es wurde weitaus übertroffen! Mach weiter so!
    (Über Facebook erhalten)

  • #7

    Appenroth (Sonntag, 29 November 2015 21:42)

    Schneller und kompetenter Service am Samstag.
    Vielen Dank und viel Erfolg!

  • #6

    Henning Joost (Mittwoch, 11 November 2015 15:44)

    Mein Audi läuft wieder wie ne 1! Vollkommen zufrieden gewesen. Kann man nur weiterempfehlen!! (über Facebook bekommen)

  • #5

    Robert Rubritius (Samstag, 07 November 2015 14:45)

    Firma Garage Hund kann ich bestens empfehlen. Mein Golf V R32 hatte DSG Probleme. Nach dem Getriebespülen schaltet mein Auto wie neu. (über Facebook bekommen)

  • #4

    Lara Janßen (Freitag, 06 November 2015 17:03)

    Sehr guter und schneller Service, dazu sehr freundlich. Danke nochmal! :-) (über Facebook bekommen)

  • #3

    Tanja Sünnemann (Samstag, 31 Oktober 2015 10:05)

    Super netter Service! Keine überflüssigen Arbeiten! Vielen Dank nochmal,wir sind gut und sicher Zuhause angekommen. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Garage! Und viele nette Kunden!! Qualität zahlt sich aus, das wird sich sicher noch weiter bei den Inselbewohnern und den Gästen rumsprechen!! (über Facebook)

  • #2

    Carsten Scheel (Samstag, 31 Oktober 2015 10:04)

    Super Typ, super Service, super Zufrieden! Würde jeder so sorgfältig arbeiten, hätte nicht soviel gemacht werden müssen. Vielen lieben Dank, endlich sicher unterwegs!!!

  • #1

    Vivian Viola Antrick (Samstag, 31 Oktober 2015 10:02)

    Mein Fiat läuft wieder wie eine eins! Super Service!