Abgasanlagen

Akrapovic–Anlagen, die fahren auch die Weltmeister

Gesteigerte Performance, satter und kerniger Sound
Gesteigerte Performance, satter und kerniger Sound

Garage Hund ist nördlichster Handels-Partner von Automobil-Performance-Systemen von Akrapovič. Es hat etwas gedauert, wir wurden nun im Spätsommer '16 für hier oben ausgewählt. Die *Marke: In auf-wändiger Arbeit fertigt das Unternehmen Güte A Produkte mit einem einzigartig satten Sound. Und die gibt es jetzt auf Sylt. Das ist gut auch für meine Kunden vom Festland, die keine mittelmäßigen Angebote aus dem Internet verbaut haben möchten. Denn solche baue ich aus Prinzip nicht ein. Warum weniger wollen, wenn man das zur Zeit Beste bekommen kann? Die Racing-Weltmeister fahren mit Akrapovič Abgasanlagen. 
 Videos der Profis schauen. 
 Mehr über die Firma 
Warum tun sie das? Sie bringen ein erstaunliches Performance-Plus und halten sehr lange. Nachhaltige Lösungen – das ist mein Dauer-Thema. Wir bieten in dieser Klasse einzig auf Sylt:

  • Lieferung auf Sylt+Festland
  • Bestellung und Einbau auf Sylt
  • Komponenten-Erweiterung auf Sylt
  • Beratung vor Ort

Lieferbar sind Anlagen für Audi, Abarth, BMW, Corvette, Ford, Mercedes-Benz AMG, Lamborghini, Mc Laren, Mini, Mitsubishi, Nissan, Porsche, Renault und Volkswagen. Wenn Kunden Ihren Sylt-Aufenthalt mit Abgasanlagen-Tuning bei uns verbinden wollen, rechnen sie mit einem Insel-Aufenthalt von 5 Tagen bis 2 Wochen, je nach Saison.

Sprechen Sie mich auf Ihr Modell an
 Mail schreiben

Wir sind nördlichster Händler und wir bieten Profi-Montage

Endstück mit Lasergravur
Endstück mit Lasergravur

Wir sind glücklich, dass wir dieses Akrapovič Angebot hier auf Sylt vorhalten können. Auspuffanlagen für Sportwagen, getunte Mittel- und Oberklasse-Serienmodelle und andere Modelle. Wir bieten Komplett-Systeme und Einzel-Komponenten an, die Leistung und Sound deutlich verbessern. Auch die Akrapovič Sound-Kits zur drahtlosen Optimierung während der Fahrt. Sie können bei uns bestellen (demnächst auch im Web-Shop) und auch gleich durch uns professionell einbauen lassen.

Sprechen Sie mich auf Ihr Modell an. 
 Mail schreiben

Jetzt anhören

Achtung, Suchtgefahr: Der Sound ist kaum zu beschreiben. "Sonor, satt und kernig" ist nur eine nette Umschreibung. Zumal sich die Verhältnisse je nach Fahrsituation hörbar wandeln (sollen). Es wirkt dabei nie aufgesetzt oder gar „billig“. Ganz im Gegenteil. Wertig. Anhören:

Was passt zu meinem Auto und zu mir, was bringt wirklich etwas?

Edelstahl komplett
Edelstahl komplett

Meine Kunden wünschen individuelle Veränderungen, um die Leistung oder die Fahreigenschaften ihres Wagens fühlbar zu verbessern. Akrapovič bietet ein umfangreiches Spektrum an Auspuff-anlagen, Komponenten und Endrohren, um ihr Automobil zu optimieren, den Fahrspaß deutlich zu erhöhen. Darum geht es. Und endlich wird der Wagen so klingen, wie er es schon immer sollte. Motor starten und Power pur!

Beispielanlagen

Nächster Schritt:

 Katalog downloaden
 Mehr über die Firma erfahren + Film
Sprechen Sie mich auf Ihr Modell an und wir schauen, was geht und was nicht.

04651 9676250
 Jetzt Mail schreiben

Markencheck:

Als Pionier in seinem Geschäftsfeld genießt Akrapovič breite Anerkennung als äußerst innovatives Slowenisches Unternehmen im Bereich der Materialtechnologie. Jetzt weiterlesen ...
 Mehr über die Marke + Video sehen