Warum bauen wir nur Akrapovic-Abgassysteme zur Optimierung ein?

Garage Hund ist jetzt nördlichster Handels-Partner von Automobil-Performance-Systemen von Akrapovič. Es hat etwas gedauert, wir wurden nun im Spätsommer '16 für hier oben ausgewählt. was haben unsere Kunden davon?

In aufwändiger Arbeit fertigt das Unternehmen Güte A Auspuff-Produkte mit einem einzigartig satten Sound und ordentlich Performance-Steigerung. Und die Produkte gibt es jetzt auf Sylt. Bestellen, selbst einbauen oder von uns einbauen lassen. Das ist gut auch für meine Kunden vom Festland, die keine mittelmäßigen Angebote aus dem Internet verbaut haben möchten. Denn solche bauen wir aus Prinzip nicht ein. Warum weniger wollen, wenn man das zur Zeit Beste bekommen kann? Die erfolgreichen Weltmeister fahren mit Akrapovič Abgasanlagen. Warum? Sie bringen ein erstaunliches Performance-Plus und halten sehr lange. Nachhaltige Lösungen – das ist mein Dauer-Thema.
Lieferbar sind Anlagen für Audi, Abarth, BMW, Corvette, Ford, Mercedes-Benz AMG, Lamborghini, Mc Laren, Mini, Mitsubishi, Nissan, Porsche, Renault und Volkswagen. Wenn Kunden Ihren Sylt-Aufenthalt mit Abgasanlagen-Tuning bei uns verbinden wollen, rechnen Sie mit einem Insel-Aufenthalt von 5 Tagen bis 2 Wochen, je nach Saison. Meine Kunden wünschen individuelle Veränderungen, um die Leistung oder die Fahreigenschaften ihres Wagens fühlbar zu verbessern. Akrapovič bietet ein umfangreiches Spektrum an Auspuff-Anlagen, Komponenten und Endrohren, um ihr Automobil zu optimieren, den Fahrspaß deutlich zu erhöhen. Darum geht es. Und endlich wird der Wagen so klingen, wie er es schon immer sollte. Motor starten und Power pur!

Mehr unter www.garage-hund.de/abgasanlagen/
Sprechen Sie mich auf Ihr Modell an. 
  Mail schreiben

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bohme (Montag, 19 September 2016 14:03)

    Cooooooool. Ich melde mich, Christopher!