Tesla-Erfahrung gehabt ...

Ab die Post ...
Ab die Post ...

Ich bin heute von einem guten Kunden mit einem Tesla abgeholt worden. Das war ein Erlebnis.

Wir teilen die Leidenschaft von Verbrennungsmotoren. Jedoch komme ich ins Wanken - bei diesen ganzen Features und der Wahnsinns Beschleunigung. Tesla - ich blicke gespannt in die Zukunft der Elektromobilität... Wenn jedes E-Auto Beschleunigungswerte von 0-100km/h in 3,2 sek. erreicht! Hier drunter ein Fahrbericht, der das gut rüberbringt
 Mehr Auto-Filme hier bei mir.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Franz (Sonntag, 18 September 2016 16:22)

    Tesla, da bin ich neulich mitgefahren aufs Festland. Was für ein Anzug!!! Für ein Mal Hamburg-Sylt reicht die Füllung allemal. Man darf nur keine Heizung anmachen. Also: sehr gutes Teil!!